WORK2live e.K. ist seit mehreren Jahren als Arbeitsvermittler für viele namhafte mittelständische Unternehmen tätig. Wir kennen uns in der Branche aus und haben Erfahrung bei der Auswahl von hochqualifiziertem Personal. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber Bewerbern und Unternehmen bewusst und werden dieser durch Know-how, Kompetenz und Begeisterung gerecht. Dabei betreuen wir Unternehmen aus allen Bereichen und haben besondere Erfahrung in den Branchen Sicherheit, Industrie und Handel.

Die Zusammenführung von Menschen die zueinander passen, gewährleisten wir durch Menschenkenntnis und Expertise. Jeder unserer Mitarbeiter ist qualifiziert und ausgebildet.

Wir stellen uns auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden ein und arbeiten für Ihr perfektes Team!

Ebenso hat sich die Work2live e.K. nach AZAV zertifiziert und bildet als Fachschule für das Sicherheitsgewerbe angehende Sicherheitsfachkräfte aus und bietet des Weiteren vielfältige Weiterbildungen für Sicherheitsfachkräfte an.

Sprechen Sie uns an!