Skip to content

Über uns

Wir sind WORK2live

Die WORK2live verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung. Hier haben wir uns spezialisiert auf die Deeskalation, dem Krisenmanagement sowie dem Sicherheitsgewerbe. Für diese Themen haben wir spezielle Fachdozenten aus verschiedenen Bereichen z.B. der Psychologie, den Rechtswissenschaften, der Polizei und des Personenschutzes – diese Vielfalt macht uns in Ostwestfalen einzigartig und bietet die Möglichkeit, sich auf jeden Kunden individuell einzustellen.
Die WORK2live Akademie ist als anerkannter Bildungsträger seit Dezember 2012 durch die Cert-IT nach AZAV zertifiziert. 
 
Des Weiteren sind wir seit mehreren Jahren als Arbeitsvermittler und Personalberater für viele
namhafte mittelständische Unternehmen tätig. Hier arbeiten wir branchenübergreifend und haben Erfahrung bei der  Auswahl von hochqualifiziertem Personal. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber Bewerbern und Unternehmen bewusst und werden dieser durch Know-how, Kompetenz und Begeisterung gerecht.